100 Fragen Ihr Leben betreffend: Erkennen Sie Ihre wahren Ziele und Wünsche

Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Dieses Life-Coaching-Ausfüllbuch stellt Fragen, die das Leben von Grund auf verändern und nach deren Beantwortung nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Lebensziele, große Sinnfragen, Selbsterkenntnis – Petra Bock, eine der einflussreichsten Coaches in Deutschland, geht keinem der großen Themen aus dem Weg.

In ihrem Ausfüllbuch geht die mit dem Coaching-Award ausgezeichnete Autorin ans Eingemachte: Was hat wirklich Bestand im Leben? Was muss sich ändern? Was möchte man am Ende erreichen? Welche Lebensziele kommen wirklich von Herzen? Nach ihrer langjährigen Coaching-Erfahrung ist Petra Bock überzeugt: Jeder Mensch ist der Experte seines Lebens, und in Orientierungsphasen braucht er lediglich Anstöße von außen, um sein volles Potenzial und seine Lebensziele selbst zu erkennen.

Ein einzigartiges Ausfüllbuch, das genau die Fragen stellt, die jeden Leser weiterbringen.

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€8,99

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
978-3426782903
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1