Das macht man doch nicht!: Garantiert politisch unkorrekt

  • von
Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Schon wieder über die eigentlich nette Kollegin gelästert? Kaugummi auf den Asphalt gespuckt? Müll nicht getrennt? Dem Ex im Suff eine Jammer-SMS geschickt? Uiuiuiui! Das macht man doch nicht! Nur allzu oft ertappen wir uns dabei, wie wir wieder etwas getan haben, was wir eigentlich hätten lassen sollen, obwohl wir ganz genau wissen, dass es falsch, ganz schön böse oder sogar ziemlich dämlich ist. Aber schließlich wäre 100-prozentige Political Correctness in allen Lebenslagen doch ziemlich langweilig, oder?

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€5,95

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
978-3423347488
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1