Dein Lebensweg mit Herz: Selbstliebe lernen leicht gemacht. Wie du dein Leben endlich selbst in die Hand nimmst & glücklich wirst

  • von
Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Finde und gehe deinen eigenen Weg

Hast du vielleicht noch nicht herausgefunden, was du wirklich willst?
Und suchst du nach mehr Klarheit und Struktur in deinem Leben?
Wenn ja, ist dieses inspirierende Buch genau das Richtige für dich.

Der Autor Jonas Hilz möchte dich mit seinen pragmatischen Tipps und nützlichen Ratschlägen dazu motivieren, endlich deinen eigenen Lebensweg mit Herz zu gehen.

Warum Liebe und Authentizität so wichtig sind
Nur wer sich seiner selbst bewusst ist und zu sich steht, kann glücklich und zufrieden leben. Dieses Prinzip gilt für alle Menschen, beruflich wie privat. Doch sich selbst bedingungslos zu lieben und auch seine Schwächen zu akzeptieren, ist oft leichter gesagt als getan. Viele Menschen fühlen sich in „Not“, sind unglücklich oder sehnen sich nach Liebe. Was einem wirklich Halt bietet, findet man nicht im Außerhalb sondern nur „in sich selbst“: es ist die Klarheit darüber, wohin der eigene Weg geht und die innere Kraft, zu sich stehen.

Stärke deine Persönlichkeit mit diesem Ratgeber
Sich seiner selbst bewusst zu werden und die eigene Persönlichkeit zu entwickeln, sind unheimlich spannende Aufgaben. In diesem Buch findest du alles, was du dafür benötigst. Gelange zu mehr Freude, indem du lernst, loszulassen und neue Energie in dir freizusetzen. Damit dir dies mit Leichtigkeit gelingt, erhältst du clevere Prinzipien und hilfreiche Tools, mit denen du dein Leben einfacher gestalten kannst. Auch Alltagsthemen, wie „mehr Bewegung, gesunder Schlaf und eine bewusste Ernährung“ werden in diesem Buch behandelt, damit du dein Leben ganzheitlich verbesserst.

WOVON DU PROFITIERST, WENN DU DIESEN RATGEBER LIEST:

Du wirst dir über deine Träume und Visionen bewusst
Du lernst über die Macht deiner Gedanken und wie du negative Glaubenssätze auflösen kannst
Du erhältst nützliche Tipps über Selbst- und Zeitmanagement und für ein gesünderes, selbstbestimmtes Leben
Du erkennst deinen persönlichen Energie-Weg und wie du leichter loslassen kannst für mehr Liebe & Dankbarkeit im Leben

Über den Autor
Nach über 10 erfolgreichen Jahren in der Fitnessbranche („Hilz Lifestyle“) suchte sich der leidenschaftliche Autor Jonas Hilz einen neuen Weg und fand sich als Speaker im Bereich „Authentizität, Liebe und selbstbestimmt leben“ auf der Bühne wieder. Seine lange Bühnenerfahrung, die er seinen Auftritten als Tänzer und Speaker zu verdanken hat, kam ihm hier zugute. Vor bis zu 18.000 Menschen stand er bereits auf der Bühne und konnte viele Leben nachhaltig verändern.

Wie dieses Buch entstand
Jonas Hilz glaubt daran, dass sowohl Menschen als auch Firmen in Zukunft viel mehr ihren Weg mit Herz, Liebe und vor allem mit Authentizität gehen müssen, um langfristig erfolgreich zu sein. Der Autor hatte nicht immer diese Power, Motivation und dieses Durchsetzungsvermögen. Er war nicht immer authentisch zu sich selbst und seinem Umfeld, seine Schulzeit war von Mobbing und Gewalt geprägt. Aus diesem Grund kann er Menschen, die sich in schwierigen Situationen befinden, umso besser verstehen und weiß, wovon er spricht. Seine Mission ist es, andere zu inspirieren, ihren eigenen Lebensweg mit Herz zu gehen.

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€10,40

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.


ISBN / EAN
979-8649314664
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1