Glück ist tierisch leicht

Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Tiere sind sich selbst treu.
Der Esel ist besonders klug: er strebt nicht danach anderen zu gefallen, sondern folgt seinem gesunden Eselsverstand. Wenn er nicht mehr weiterläuft, hat er einen Grund: Es macht für ihn keinen Sinn. Esel achten auf sich, sie nehmen sich Auszeiten, wenn es ihnen zu viel wird und verlassen sich auf ihr Gespür.
Wie wir dieses Verhalten auf unser Leben übertragen können, verrät die Coachin Daniela Ben Said, die mit mehr als 50 Tieren auf einem Bauernhof zusammenlebt. Sie beobachtet ihre Schützlinge sehr genau und zeigt auf Tourneen und in Seminaren, was Menschen von Tieren in den Bereichen Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und innere Balance lernen können.
Denn: Glücklich sein ist tierisch leicht!

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€3,00

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
978-3649624318
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1