Ich kenne dein Geheimnis: Enthüllungen eines Wundermachers

  • von
Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Jan Becker, der geheimnisvollste Gedankenleser Deutschlands, ist spätestens seitdem er die Fernseh-Show »The Next Uri Geller« gewann, ein Medienstar. In seinem Buch erzählt er erstmals, wie er zu seiner Profession fand. Und wie sie funktioniert. Denn Gedankenlesen kann man lernen — Jan Becker zeigt uns, wie.

Jan Becker liest die Gedanken der Menschen, die ihn umgeben. Ohne es zu wissen, vertrauen sie ihm an, was sie wissen und sind so der Schlüssel zu scheinbar unlösbaren Aufgaben. Psychologisches Fachwissen, Lust an der Inszenierung, Empathie und Intuition machen Jan Becker zum Gedankenleser. Diese Fähigkeiten können wir in seinem Buch bestaunen — und von ihm lernen.

Jan Becker — »Ich kenne dein Geheimnis: Enthüllungen eines Wundermachers«

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€11,00

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
978-3492301954