Logbuch für Helden: Wie Männer neue Wege gehen

Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Jeder Mann wünscht sich, aus dem gewohnten Trott auszubrechen, wie ein Held etwas Großes zu wagen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Wir sollten unsere Sehnsüchte ernst nehmen, sagt Cristián Gálvez und entwickelt sein Modell der Heldenreise. Er ermutigt, den Weg ins Unbekannte zu beschreiten, und zeigt, wie man seine Ziele bestimmt und konsequent verfolgt. Denn nur wer sein Leben bewusst in die Hand nimmt und handelt, wird als Persönlichkeit wachsen und seine Träume verwirklichen.

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€12,99

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
978-3426786635
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1