Mindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Sabotieren wir uns selbst in der schönsten Sache der Welt?
Petra Bock wendet die MINDFUCK-Methode erstmals im Bereich der Liebe und Partnerschaft an und zeigt uns, wie wir uns bei Gefühlen und Beziehungen selbst blockieren.
„Ich gerate immer an den Falschen…”, „Meine Traumfrau gibt es sowieso nicht…”, „Wenn du mich lieben würdest, dann…”
Es gibt wohl keinen Bereich im Leben, in dem wir mehr Potenzial verschenken als in der Liebe. Kein Wunder. MINDFUCK ist im Spiel, wenn wir uns selbst und andere mit sabotierenden Gedanken und Gefühlen blockieren.

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€14,99

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
978-3426655474
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1