Mutmuskeltraining: Jeden Tag ein bisschen mutiger, Das Arbeitsbuch

  • von
Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Mutübungen für jeden Tag

Nach ihrem Ratgeber zum Mutmuskeltraining legt Tanja Peters hier nun das Praxisbuch vor: das umfassende Programm für ein mutigeres Ich. Mut ist ein Muskel, der sich trainieren lässt. Und das sollten wir auch tun, denn nur so lässt sich der Gestaltungsspielraum, den uns unser Leben bietet, nutzen. Dass wir uns oft fremdbestimmt fühlen und nur noch die Wünsche unserer Mitmenschen erfüllen, liegt meist daran, dass es uns an Mut mangelt, andere in die Schranken zu weisen oder Nein zu sagen. Wir haben Angst anzuecken. Tanja Peters hilft uns mit ihrem Mutmuskeltraining dabei, für unsere Bedürfnisse einzustehen und sie so wieder in den Fokus zu rücken. Durch das Training führt auch hier wieder das kleine Fräulein Mut, das große Ähnlichkeit mit der Autorin hat …

– mit zahlreichen Übungen und Trainingsimpulsen

– hübsch illustriert

– zweifarbig

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€12,00

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
978-3423349567
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1