Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen

  • von
Deine Bewertungsmöglichkeiten. Jetzt abstimmen!
0.000
Produktbeschreibung
Produktart
Buch E-Buch Arbeitsbuch DVD/Blu-Ray CD-ROM Audio-CD Podcast Download (Audio/Video) physisches Produkt Nahrungsergänzung etwas anderes

Inspirationen fürs Leben

Das Neueste aus Johns Notizbuch: Was ihm auf seinen Reisen und im Alltag widerfährt, was ihn beeindruckt, zum Nachdenken bringt, welche Inpirationen er hat, das alles hält John Strelecky in seinem Notizbuch fest. Und das Wichtigste daraus gibt er an seine Leser weiter: Anregende Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse, Lebensweisheiten, Beobachtungen, kleinere und größere Geschichten. Zum Nachdenken und Weitersinnieren.

Mit zahlreichen vierfarbigen Illustrationen und einem Lesebändchen versehen bietet das Buch am Ende zudem ausreichend Platz für eigene Gedanken und AHA-Momente.

Datum der Erstveröffentlichung
Preis Informationen
Preis liegt bei ca. :
€14,00

Dieser Preis ist nur ein Hinweis, eine Orientierung. Tagesaktuelle Preise findest du immer in den jeweiligen Shops in denen du das Produkt kaufen kannst.

Wo kannst du es kaufen?

ISBN / EAN
9783423289788
Dieses Produkt ist mit folgendem Trainer verknüpft:
Zeige 1 – 1 von 1