Neue Profile – News der Woche vom 17. 11. 2020

  • von

In der letzten Woche sind vor allem neue Profile auf unserer Seite hinzu gekommen. Andere Neuerungen sind wir gerade dabei für euch vor zu bereiten und zu testen. Unter anderem arbeiten wir an einer Möglichkeit die Zitate der tollen Trainer für euch so auf zu bereiten, dass wir euch diese auch anzeigen können um euch zu inspirieren und zu motivieren. Und da sind einige ganz großartige Zitate dabei die alleine schon genügen könnten um sein Leben und seine Persönlichkeit total zu verändern. eines Davon ist das folgende von Nikolaus B. Enkelmann dessen Coach-Profil Du bereits bei uns findest.

Vertrauen ist ein Zustand der Angstfreiheit.

Nikolaus B. Enkelmann

Und in diesem Sinne möchten wir uns bedanken bei all unseren Besuchern auf der Webseite. Bereits jetzt in unserer Beta Phase steigen unsere täglichen Besuchszahlen immer weiter. Für dieses Vertrauen, euren angstfreien Umgang mit unserer neuen Seite möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Wir nehmen das als Motivation um auf unserem Weg weiter zu machen und dran zu bleiben.

Welche neue Profile genau dazu gekommen sind diese Woche findet ihr am besten immer auf unserer Startseite heraus, dort wird jedes neue Profil oben im Slider angezeigt und ihr könnt gleich zum neuen Profil gelangen. Und wir haben euch den Slider auch hier noch mal eingebaut.

Eine weitere kleine Neuigkeit gab es letzte Woche ebenfalls noch, wir haben auf der Startseite ein paar Elemente umgestellt um zu testen wie das bei euch ankommt. Ihr findet die 6 Bereiche jetzt weiter oben. Über euer Feedback freuen wir uns übrigens sehr. Anmelden und los gehts. Oder direkt hier unter dem Post kommentieren.

Den aufmerksam wiederkehrenden Besucher ist es sicherlich auch bereits aufgefallen. Wir wechseln auch unser großes Hintergrundbild auf der Startseite regelmässig durch. dort haben wir jetzt das dritte große Bild. Welches davon hat euch bisher am besten gefallen? Hier nochmal die drei Motive.

neben neue Profile gab es auch neue Hintergrundbilder hier Bild 1.
neben neue Profile gab es auch neue Hintergrundbilder hier Bild 2.
neben neue Profile gab es auch neue Hintergrundbilder hier Bild 3.

Welches Bild ist euer Favorit? Bild 1,2 oder 3? Wie findet ihr das auswechseln der Bilder? Sollten wir öfter wechseln?

So, dass war es für diese Woche. Für nächste Woche könnt ihr ja schon mal einen Blick auf unser glossar werfen, dort könnt ihr die ersten Veränderungen schon finden. Aber psssssst, nicht verraten. 😉

Schreibe einen Kommentar